Organisationsplan

Das Jobcenter des Kreises Warendorf ist in drei Fachbereiche untergliedert. Je nach Größe erfolgte eine weitere regionale Unterteilung nach Teams. Dadurch ist es dem Jobcenter möglich, zielgerichtet für die Bürgerinnen und Bürger im Kreis Warendorf tätig zu sein und regional verantwortliche Ansprechpartner zu haben.

Telefonische Erreichbarkeit

Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens und zur Verbesserung der Servicequalität passt das Jobcenter des Kreises Warendorf seine telefonischen Sprechzeiten an. Damit Anträge und Anliegen zeitnah bearbeitet werden, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Leistungsabteilung vom 1. Februar an zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar.

Montag von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr, 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Mittwoch von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Donnerstag von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Freitag von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Sie können sich gerne schriftlich oder per E- Mail an uns wenden und erhalten dann kurzfristig Rückmeldung. Wenn Sie einen Terminwunsch haben, nutzen Sie bitte unser digitales Kontaktformular. Wir melden uns innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Ihnen